News

 

Wir hatten Spaß und taten Gutes. Am 14.09.2019 fand unsere ShowYorLove-Taschenparty in unseren Räumlichkeiten statt. 15 Frauen, darunter viele fremde Gesichter, hatten eine fröhliche Gemeinschaft bei einem guten Essen, selbst gestalteter Tischdeko, einem informativen Video über das Schicksal der Frauen aus Kambodscha, und die ein oder andere Dame konnte mit einem tollen Accessoire oder einer schönen Tasche, inklusive einer individuellen Geschichte der Designerin, nach Hause gehen. 

 

Es war ein warmer Sommerabend. Während einige Kinder mit den Nachbarskindern draußen spielten, posierten die ersten anwesenden Damen vor der Kamera, denn Fotografen der Recklinghäuser Zeitung (siehe Bild) waren zugegen. Weiter ging es mit netten Gesprächen und einer harmonischen Tischgemeinschaft. Nach dem Video, das aufklärend über die Zustände der Frauen in Kambodscha war, schien jede Frau ein Stück dankbarer zu sein, ein "normales" Leben führen zu können. Die einzelnen Geschichten haben bewegt. Die Frauen, die zum großen Teil im Menschenhandel verstrickt waren, konnten befreit werden und erhalten einen eigenen Verdienst durch ihre verkauften Taschen von dem sie leben können, und die Taschen und Accessoire sehen richtig toll aus.

Wenn du auch mal so eine Party machen möchtest, vielleicht bei dir Zuhause, dann kannst du dich über folgenden Link informieren:

http://showyourlove.info

Nicole Jentschel

 

 

 

 

 

 

 

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.