News

An diesem Sonntag predigte Andreas Fehler über Schafe, über den Kauf eines PCs und warum der „gute Hirte“ ein Administrator in unserem Leben ist. Nach diesem geistlichen Leckerbissen ging es um die etwas anderen Leckerbissen - auf unserem Sommerfest.


Diese Leckerbissen zeigten sich auf dem Grill, an der Salatbar, am Eiswagen oder dem Kuchentisch. Alles echte Handarbeit und viel Liebe als Zutat. Viele neue Gesichter staunten nicht schlecht und die Kinder hatten nur eins im Kopf: Eis essen oder Schaumkuss-wett-werfen und zwischendurch rauf auf die Hüpfburg. Bei kühlen Getränken und harmonischen Gesprächen war die Hitze an diesem Tag zur Nebensache geworden. Viele Gäste hatten nicht nur ihr Sitzkissen mitgebracht, sondern auch ihr Sitzfleisch. Es wurde spät. Ein gelungenes Sommerfest, ein Highlight in unserem Terminkalender. Wir freuen uns schon aufs nächste Sommerfest im nächsten Jahr.

 

Nicole Jentschel

 

 

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.