News

Wir trafen uns am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr frisch, fromm und fröhlich zum Osterfrühstück. Wer nicht frisch war, wurde es spätestens mit einem gefüllten Magen und jeder Menge Kaffee nach dem Essen, wer nicht fromm war, war trotzdem Herzlich Willkommen und wer nicht fröhlich war, wurde es spätestens zum Ostergottesdienst, indem u. a. viel gesungen wurde. 

Die Kindern wurden extra gesegnet und einige Besucher bereiteten zu Beginn des Kindergottesdienstes in einem Extraraum eine Segenstür mit ihren Händen. Manch ein Kind sträubte sich und so musste Mami sich mit durch die Segenstür quätschen. Jesus Christus ist auferstanden und das haben wir ordentlich gefeiert.

Nicole Jentschel

 

 

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.