News

Wir hatten lange darauf gewartet und geprobt und dann war er viel zu schnell vorbei – unser erster Worshipabend.Viel zu schnell war die Zeit vorbei, in der jeder herzensfroh singen und zur Ruhe kommen konnte. Wie war das doch gleich; Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen ist wie, in einem Raum lieblicher Düfte zu sitzen. Wir nehmen sie mit, wenn wir wieder gehen.

An diesem Abend gab es verschiedene „Düfte“ bzw. Elemente. Neben vielen bekannten Lieder, die sehr gut ankamen, eine Gebetsgemeinschaft, eine Zeit in der jeder seine Belastungen ablegen konnte und auch ein Gedicht. Sogar für eine kleine Fitnesseinheit sowie für einen Snak danach wurde gesorgt. Es war ein gemütlicher musikalischer Abend mit geistlichem Input. Ziel des ganzen jedoch war aber, Gott einfach die Ehre zu geben und ihn anzubeten und ich denke, das ist uns gelungen.

Und ein nächstes Mal gibt es bestimmt.

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
×

Unsere Gottesdienste

finden jeden Sonntag um 11:00 Uhr in den Räumen
des Kinderschutzbundes Recklinghausen statt.

Wildermannstraße 51
45659 Recklinghausen