Predigten

Predigt: Tobias Stahlschmidt

 

Neu anfangen? Dinge loslassen? Einen Beruf neu erlernen, Beziehungen nochmal neu beginnen? Geht das? All den Ballast abwerfen? Es sind uns manchmal Dinge auferlegt die sind kaum zu tragen. Manchmal verhakt sich alles und wir kommen im Leben nicht weiter. Jeder hat unterschiedliche Verantwortungen zu tragen. Doch da gibt es Jesus Christus der sagt: "Kommt her zu mir wenn ihr überfordert seid … ich werde euch Ruhe geben." Jesus nimmt auf sich, dein Versagen und deine Schuld und noch viel mehr. Und das ist nicht nur ein frommer Wunsch. Tobias Stahlschmidt erzählt von seinen eigenen persönlichen Erfahrungen. Eine sehr spannende Predigt die dich und dein Leben verändern könnte! 

 

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.