Predigten

Predigt: Dieter Oberhoff
Predigttext: Apostelgeschichte Kapitel 2

 

Dieter Oberhoff ist Mitglied in der FeG Essen-Katernberg sowie im Vorstand des Ruhrkreises. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und vier Enkelkinder. Warum ist eine Gemeinde ein Gewächshaus? Im Gewächshaus können sich Pflanzen entfalten unabhängig von Witterungseinflüssen. In Gemeinden können sich Menschen entfalten, unabhängig von dem, was in der Welt gerade los ist. Jede Tat, die wir in unserem Gewächshaus investieren und andere mit hinein nehmen, schafft Raum für Entfaltung. Ein erfolgreiches Menschenleben hat uns viel zu bieten. Die Bibel gibt uns viele praktische Hinweise.

 

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.