Predigten

Predigt: Ruben Schultze
Predigttext: Psalm 8 

Wissen wir eigentlich noch, wie ein Sternenhimmel aussieht? Ein richtiger Sternenhimmel? Eher weniger, denn es ist auch in der Nacht zu hell. Ruben Schultze ist diesem Sternenhimmel begegnet und hat Gott erlebt. Sind wir nur ein Staubkorn im Universum? Was bedeuten meine paar Lebensjahre im Gegensatz zur Ewigkeit? Uns fehlt die Erfahrung diesem großen Gott zu begegnen, einem mächtigen Gott der sich uns kleinen Menschen ganz persönlich zeigt. Gott schafft uns einen Raum zu leben und will all unsere Bedürfnisse stillen. Gott greift ein - in Raum und Zeit.  

 Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Suchende.

Freie evangelische Gemeinde Recklinghausen - Gemeinde für Dich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.